Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich bei Problemen SwissBite kontaktieren?

Unser Ziel ist es, dass alle Kunden mit ihrem Kauf rundum zufrieden sind. Sollte dies nicht der Fall sein, teile uns dies bitte mit indem sie im Menü auf Kontakt klicken und dort das entsprechende Formular ausfüllen.

Kann ich meine Ware zurückgeben?

Wir bieten zurzeit keine Rücksendung für Waren an. Jedoch gibt es Ausnahmen bei Produkten die bei der Ankunft nicht der Qualitativen Norm entsprechen. In diesem Fall wenden sie sich bitte an unser Team.

Wann bekomme ich meine Bestellung?

Wir werden uns bemühen, deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine E-Mail mit weiteren Informationen. Die Lieferzeiten variieren je nach deinem Standort.

Wo werden Swissbite Produkte hergestellt?

Unsere Produkte werden regional in der Thaler Metzgerei in Matzendorf hergestellt. Wir wählen unsere Produktionspartner sorgfältig aus, um sicherzustellen, dass unsere Produkte von hoher Qualität sind und einen fairen Wert bieten.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten werden anhand deines Standorts und der Artikel in deiner Bestellung berechnet. In der Schweiz beträgt der normale Versand CHF 7 und der Premium-Versand CHF 9.